Tellerrand: Bildungspolitik in der StädteRegion Aachen in der KW19

Um Schu­len und Bil­dung geht’s ja nicht nur im Schul­aus­schuss. Auch in den ande­ren Aus­schüs­sen behan­deln die Teil­neh­mer bil­dungs­po­li­ti­sche Themen.

Der Inklusionsbeirat tagt am Dienstag, den 05.05.2015. Darin geht es um die Einrichtung einer Koordinierungs- und Beratungsstelle für schulische Inklusionshilfe (KOBSI) (im Schulausschuss und Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Senioren und demographischen Wandel am Mittwoch) und den Bericht zu laufenden Inklusionsmaßnahmen (spannend und leider nicht im Schulausschuss…).

Das war es für diese Woche. Und in der nächsten Woche passiert bildungstechnisch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.