Schulausschuss StädteRegion Aachen (06.02.2017): TOPs sind online

Sehr spontan und relativ kurzfristig habe ich einen zusätzlichen Termin für eine Sitzung des Schulausschusses in der StädteRegion erhalten. Am 06.02.2017 treffen wir uns um 17 Uhr im Forum des Paul-Julius-Reuter-Berufskollegs in der Beeckstraße in Aachen.

Auf der Tagesordnung findet sich eigentlich nur ein Thema. Der Rest ist Beiwerk.

  • Ö1: Einwohnerfragestunde gem. §§ 4 Abs. 2 und 27 Abs. 1 Buchst. g) der Geschäftsordnung für den Städteregionstag und die Ausschüsse
  • Ö2: Strukturkonzept 2015-2025; Vorschlag 2, „Zusammenführung des Abendgymnasiums und des EUREGIO-Kollegs“; Schulname, Standort und mittelfristige Entwicklungsperspektive – 2017/0008
  • NÖ1: Strukturkonzept 2015-2025; Vorschlag 2, „Zusammenführung des Abendgymnasiums und des EUREGIO-Kollegs“; hier: Bericht über Kaufvertragsverhandlungen

Die Vorlage zum TOP ist noch nicht eingestellt. Ich bin so gespannt wie ihr… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.