Newsletter

Einmal im Monat (meistens am Monatsende) versende ich Informationen und Neuigkeiten rund um Bildungspolitik in Bund, Land, StädteRegion und Stadt Aachen, dazu Links auf meine Ausschuss-Protokolle sowie generell Bildungsthemen aus piratiger Sicht.

Wenn Du Deine E-Mail-Adresse in das Feld einträgst, kannst Du meinen Newsletter abonnieren.

Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Du anklickst. Erst danach bist Du für den Newsletter angemeldet (doppeltes Opt-In). Wartest Du vergebens auf diese E-Mail (länger als 15 Minuten), schau bitte in Deinem E-Mail-Spam-Ordner nach.

Am Ende eines jeden Newsletters findest Du einen Link, über den Du das Abonnement kündigen kannst.

Ich bin übrigens immer für Tipps und Links dankbar, die ich im Newsletter verarbeiten kann... vorausgesetzt natürlich, ich kann diese Inhalte auch vertreten.

Disclaimer:

Das Newsletter-Plugin speichert Deine E-Mail-Adresse, den Zeitpunkt Deiner Registrierung sowie Deine IP-Adresse zu diesem Zeitpunkt. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, abonniere den Newsletter nicht!

Ja, ich kann die E-Mail-Adressen aller Abonnenten sehen.
Falls Ihr anonym bleiben wollt, benutzt also eine E-Mail-Adresse, die nicht Euren echten Namen enthält.

Und:
Nein, ich gebe diese E-Mail-Adressen natürlich nicht weiter.